Garantie 5 Jahre
5 Jahre Herstellergarantie
Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und wissen daher um ihre langjährige Haltbarkeit. Um dies zu gewährleisten, arbeiten wir mit einer etablierten Manufaktur in Deutschland zusammen, welche wir nach Kriterien wie ihrer Markenbekanntheit, nachweisliche Qualität und Art ihrer Produktion ausgewählt haben. Hier werden ausschließlich hochwertige, regionale und geprüfte Materialien verwendet, sodass ein nachhaltiges Produkt Made in Germany entstehen kann. Deshalb geben wir auf den GAMECHANGER 5 Jahre Garantie.
Made in Germany - das bedeutet für uns nicht nur, dass unsere Produkte in Deutschland zusammengebaut werden, sondern auch:
- Fertigung in Deutschland
- Service in Deutschland
- Lagerung in und Versand aus Deutschland
- großes Know-How im Bau ergonomischer Sitzmöglichkeiten
- Fertigung durch fair bezahlte Facharbeiter mit jahrelanger Expertise
- Fachmännische Verarbeitung
- Eingreifen in Produktion umgehend möglich
- Handwerkliche Erfahrung
Ganz wichtig: Deine Rechnung ist gleichzeitig dein Garantiebeleg. Sollte es im Rahmen deines Garantieanspruchs tatsächlich einmal zu einer Beanstandung kommen, brauchen wir diesen Nachweis, um eine reibungslose Abwicklung im Falle eines Anspruchs abwickeln zu können. Die Garantiezeit beginnt mit dem Datum auf deiner Rechnung.
Diese Garantie gilt nur für den Eigentümer bzw. die adressierte Person des Kaufbeleges, des Garantie Produktes.
Der Garantieanspruch für deinen Gamechanger Gaming Stuhl bezieht sich auf die verwendeten Teile sowie die Mechanik. Eine Ausnahme stellen die Bezugsstoffe dar.
Nach Ablauf der 2 Jahre Gewährleistung werden die Versandkosten für jegliche Transporte nicht mehr vom Hersteller getragen.
Bezugsstoffe unterliegen einem natürlichen Alterungsprozess und es liegt immer in der Hand des Nutzers, wie sich ein Bezugsstoff verhält. Zur sachgerechten Pflege der verschiedenen Bezugsstoffe, findest du Informationen in unserem FAQ. Verfärbungen durch Fremdtextilien unterliegen keinem Garantieanspruch.
Im Fall des Garantieanspruchs verkürzt sich die Bearbeitungsdauer erheblich, wenn direkt ein Foto oder Video eingesendet wird. Hier muss das defekte Teil deutlich sichtbar zu erkennen sein.
Unsachgemäße Behandlung bzw. durch Eingreifen nicht autorisierter Personen entstandene Schäden sind von der Gewährleistung ebenfalls ausgeschlossen.
Offensichtliche Mängel sind unbedingt direkt nach der Anlieferung bei uns zu melden. Solltest du Ersatzteile oder Reparaturleistungen benötigen, dann rufe uns an unter:
+49 40 237 24 33 795 oder nutze den Chat Button unten rechts.
Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen GAMECHANGER.