Videos

#madeingermany

Exklusiver Einblick in unsere Manufaktur

Zusammen mit Produktpraxis haben wir unsere Manufaktur besucht und zeigen Dir von A-Z wie der GAMECHANGER Gaming Stuhl produziert wird

@superbuddy

GAMECHANGER Unboxing von SuperBuddy

Ein Custom GAMECHANGER im EPW Design? Machen wir! Für mehr Informationen, schau Dir sein Video an. 

@trilluxe

GAMECHANGER bei King of the Trill

Im Rahmen seines Turnier-Formats King of the Trill verlost der bekannte Steamer und CS:GO Gamer Trilluxe den begehrten GAMECHANGER Gaming Stuhl und lässt seine Community auch gleich wissen, was er von dem Gaming Sessel hält. 

Hardware Test & Einstellungen

#pcgameshardware

Der GAMECHANGER Gaming Stuhl XL zu Gast bei PC Games Hardware

Frank Stöwer von der PCGH unterzieht den GAMECHANGER in XL einem ausgiebigen Test. Er erklärt was den Gaming Stuhl mit einer Gesamttraglast von bis zu 200kg ausmacht und bekommt on top wertvolle Ergonomie Tipps von keiner geringeren als GAMECHANGER Gründerin Janet Carstensen selbst. 

#einstellungen

So funktionert der GAMECHANGER Gaming Stuhl

In diesem Video erklärt Dir GAMECHANGER Gründerin Janet alle wichtigen Einstellungsmöglichkeiten des GAMECHANGER Gaming Stuhls bis ins Detail. 

#hands-on

Das ist der ergonomische GAMECHANGER Gaming Stuhl

Frank Stöwer, Redakteur der PCGH und GAMECHANGER Gründerin Janet Carstensen stellen gemeinsam den ergonomischen GAMECHANGER Gaming Stuhl vor.