Team Gamechangers

GAMECHANGER - das sind ergonomische Gaming Stühle, welche dir im Gameplay optimale Rückendeckung schenken und dir ein höchst komfortables Sitzgefühl mit individueller Note vermitteln. Aber WER ist Gamechanger? Und was machen die den ganzen Tag? Damit du weißt, mit wem du es zu tun hast, lernst du an dieser Stelle unser Team kennen.


Janet

Founder

Janets Leidenschaft sind Ergonomie und Qualität. Doch erst der radikale Schritt, ihren gut bezahlten Job bei einem bekannten Herstellers für ergonomische Bürostühle zu kündigen und ihre anschließende, lange Asienreise, führten zur Gründung ihrer eigenen Firma. In der Überschwemmung des Marktes mit minderwertigen Racing Seats, sah sie vor allem ein Problem: Tausende Menschen weltweit machen sich während ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Gaming, den Rücken kaputt. Der Rest ist Geschichte: Zurück in Deutschland fand sie einen Produktionspartner in Ostwestfalen und entwickelte den ergonomischen Gamechanger Gaming Stuhl in kompletter Eigenregie - Um mit ihrer Expertise in Sachen Ergonomie ein Teil der Lösung zu werden. Heute ist Gamechanger - Professional Gaming Furniture klar am Markt etabliert, sodass Janet sich zunehmend auf die Weiterentwicklung der Gamechanger Produkte konzentrieren kann. Kontakt: janet@gamechanger.xyz


Josephine

Customer Care

Josephine hat den Weg zu uns in den Customer Service auf der Suche nach neuen Wegen gefunden. Ursprünglich hatte die Kölnerin sich für ein Studium der Biologie entschieden - doch wir lieben bei GAMECHANGER unkonventionelle Wege. Mit ihrer Begeisterung für Outdoor-Sport, das Meer und ihrem Fable für Reisen hat sie entsprechend einiges mit unserer Chefin gemeinsam und verstärkt unser Team, indem sie stets ein offenes Ohr für unsere Kunden am Telefon hat. 


Lin

Cooperations & Customer care

Lin unterstützt GAMECHANGER als Studentin für E-Commerce im Kundenservice vom Standort Nürnberg aus. Mit ihrer Geduld und ihrer empathischen Art ist sie dabei eine Bereicherung sowohl für unser Team, als auch unsere Kunden. Bei Fragen rund um den Gamechanger Gaming Stuhl und unsere Produkte, hilft Lin dir weiter, bis alle Fragen geklärt sind. Als Nintendo-Fan verbringt sie am liebsten Zeit vor der Konsole, ist aber gleichermaßen als Bücherwurm bekannt und verbringt auch im real life gern Zeit mit ihren Freunden. 


Anja

Customer Care

Ich studiere Medienkommunikation und gehe damit meiner liebsten Beschäftigung nach: unterschiedlichste Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen, egal ob auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch oder Französisch. So habe ich auch meinen Weg zum Kundenservice gefunden: Auf der Suche nach einer Stelle mit ganz viel Platz für Kommunikation mit den verschiedensten Leuten!Wenn ich nicht gerade an Social Media-Projekten für die Uni arbeite, findet man mich meist in der Tanzschule, am Klavier oder im Flieger auf dem Weg ins nächste Abenteuer.


Shinee

Web Developer

Als Online-Händler ist unser Online-Shop natürlich das Kernstück unseres Geschäfts. Hier ist Shinee unser Mann, denn als Web Entwickler hält er unsere Homepage am laufen, sorgt für die reibungslose Funktion unseres Shops und sorgt dafür, unsere Produktseiten für dich noch übersichtlicher zu gestalten. Dank unserer Remote-Kultur haben wir mit Shinee für diesen Job einen der besten Teamplayer auf unserer Seite, der uns aus seiner Heimat der Mongolei aus unterstützt.



EXTERNE PARTNER*INNEN


Tanja

E-Mail Marketing, Externe Dienstleisterin

Tanja unterstützt Gamechanger durch Jahre lange Erfahrung im Bereich Launch und Funnels und bringt unser E-Mail Marketing dadurch auf ein neues Level. Denn damit du maßgeschneiderte und wichtige Informationen von uns erhalten kannst, bedarf es einem Profi der weiß, wie wir dich erreichen.  Als weltreisende Strategin und Technikfreak konnte sie die Entstehung von Gamechanger ab der ersten Minute in Asien live mit verfolgen. Als selbstständige Dienstleisterin unterstützt Tanja jedoch nicht nur uns, sondern viele andere Selbstständige, Unternehmer und Start-Ups bei ihren Launches, damit diese deutlich stressfreier, strukturierter und erfolgreicher umgesetzt werden können. Mehr zu Tanja erfährst du auf ihrer Homepage: tanjabaumann.de



Laura

Illustratorin und Designerin

Laura unterstützt uns mit ihrem kreativen Mastermind als selbstständige Illustratorin und Designerin. Dank ihres Humors und ihrer Liebe zum Detail, schafft sie es auch steife Themen aufzulockern, was sie bereits häufig im Finanzsektor unter Beweis stellen konnte. Durch ihre Spezialisierung auf Web- und App-Lösungen ist Laura mit ihren Illustrationen für Gamechanger genau die Richtig. Denn als Erschafferin unseres Down-Under-Girls und Verantwortliche für das Erscheinungsbild unseres Webauftritts, hat die Hamburgerin das Markenbild von Gamechanger von Beginn an geprägt und uns unseren Wiedererkennungswert verliehen. Ihre Vielseitigkeit verschlägt sie jedoch auch gerne einmal weg vom Schreibtisch. Denn zum Ausgleich lässt die Illustratorin am liebsten beim Thai Boxen Dampf ab. Du kannst dir vorstellen, dass Laura die richtige Ansprechpartnerin für deine Design-Belange ist? Auf ihrer Homepage erfährst du mehr: lauravogiatzis.de 



Du hast jetzt so richtig Lust bekommen, Teil unseres Teams zu werden und die Sitzkultur der Gaming-Welt zu revolutionieren? Du kannst etwas ganz Besonderes und könntest dir vorstellen, dass wir dich bei uns gut gebrauchen können? Dann sende deine Initiativbewerbung an: jobs@gamechanger-germany.de